Hausservice

Viele fleißige Hände im Hintergrund

Damit Sie sich rundherum wohlfühlen können, arbeiten viele fleißige Hände Tag für Tag - manchmal im Hintergrund, aber genauso wichtig!

Garant für Sauberkeit und Hygiene

ReinigungsmitarbeiterInnen (Fremdreinigungsfirma) sorgen für ein gepflegtes und sauberes zu Hause. Mit modernen Arbeitsgeräten wird effizient und hygienisch gereinigt. 

Ihre Kleidung ist in guten Händen

Die Pflege der Bekleidung erfordert gewissenhaften Umgang. In unserer hauseigenen Wäscherei werden die persönlichen Kleidungsstücke der BewohnerInnen gewaschen.

Es gibt immer was zu tun ...

Unser Haustechniker ist mit der Instandhaltung und Wartung der technischen Anlagen (zB Heizung, Lüftung,...) betraut. In Zusammenarbeit mit Fremdfirmen ist er dafür verantwortlich, dass alles wie selbstverständlich funktioniert. Kleinere und größere Reparaturen erledigt er selbst. Wünsche der BewohnerInnen wie z.B. Bilder montieren, TV Einstellungen etc. werden gerne erfüllt.

Das Aufgabengebiet umfasst auch Renovierungsarbeiten im Haus und jegliche Arbeiten im Außenbereich von der Rasenpflege bis zur Schneeräumung. Bei der Vorbereitung von Festen und Veranstaltungen ist die Haustechnik unverzichtbar.